Freitag, 30. Oktober 2015

[Look] Red Sugar Skull

Red Glitter Sugar Skull for Halloween

Red Glitter Sugar Skull for Halloween

Red Glitter Sugar Skull for Halloween

Red Glitter Sugar Skull for Halloween

Red Glitter Sugar Skull for Halloween

Morgen ist Halloween, ich hoffe ihr seid alle schon vorbereitet. ;) An meinem grünen Sugar Skull hatte ich so viel Freude, dass es unbedingt auch noch einer in Rot sein musste. Also noch röter geht wirklich nicht, schätze ich. ;) Mit dem Glitter habe ich es dieses Mal noch besser gemeint. Wäre ich damit vor die Tür gegangen, hätte man mich wahrscheinlich aus einem Kilometer Entfernung leuchten gesehen. Auf den Bildern wirkt es aber doch ganz harmonisch. 

Wie sieht euer Halloweenkostüm und -styling dieses Jahr aus?


Verwendete Produkte


Urban Decay - Primer Potion Original
Essence - Colour Art eye base
NYX - Jumbo Eye Pencil - "Milk"

Kiko - Skin Evolution Foundation - 101 "Ivory"
Manhattan - Wake up Concealer - 1 "Naturelle"
Kiko - Soft Light Powder - 01 "Ivory"

Kiko - Eyeshadow - 178 "Macropearly Black"
MAC - Mineralize Eyeshadow - "Smoked Ruby"
Sleek - i-divine Eyeshadow Palette in "Glory"//"Central"
Sleek - i-divine Eyeshadow Palette in "Lagoon"//"Ariel"
Sleek - i-divine Eyeshadow Palette in "Respect"//Schwarz

Zoeva - Cream Eyeliner - "Black Lace"
Zoeva - Cream Eyeliner - "Magic Moment"

Essence - Viva Brasil Blush - 02 "Destination:Sao Paulo!"

Avon - super extend winged out Mascara - "Blackest Black"

Avon - Ultra Colour Lippenstift - "Red2000"
Essence - Dark Romance Lipgloss - 01 "Black Shadow"
Essence - Breaking Dawn Lipgloss - 02 "Renesmee Red"

Loser Glitter aus dem Bastelladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen