Samstag, 20. Februar 2016

[Look] Sleek Supernova II

Kennt ihr das? Ihr sitzt (oder steht) vor dem Spiegel, schminkt einen Look für den Blog und denkt zunehmend: also so richtig geil ist das aber auch nicht. Denkt sogar drüber nach, es wieder abzuschminken. Doch aus irgendwelchen Gründen zieht ihr den Look bis zum bitteren Ende durch, trotz aller Verpatzer, nehmt die Kamera zur Hand und plötzlich sieht der Look total gut aus!

So ging es mir, als ich den zweiten Look zur "Supernova"-Palette von Sleek geschminkt habe. Er erinnert mich ein wenig an Schmetterlinge und macht Lust auf Frühling.

Hier könnt ihr euch nochmal die Palette, die Swatches und den ersten Look anschauen. 
Dieses Mal habe ich vor allem in den Blautönen gewildert, Grün und Gold kamen ebenfalls zum Einsatz. Auf dem beweglichen Lid habe ich mich wieder vom dunkelsten Ton (außen) zum hellsten Ton (innen) gearbeitet. Eine große Überraschung war dabei der Ton "Absolute Zero", der zusammen mit dem goldenen "Umbra" ein fabelhaftes Team bildet. Für Lidstrich und Umrandung habe ich den Gel-Eyeliner "Black Lace" von Zoeva benutzt, auf den Lippen trage ich eine Mischung aus dem Kiko Matt Muse Lipstick "Embellished Peony" und dem NYX Wicked Lippie "Mischievious". 






Wie gefällt euch der Look?
Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf den Frühling?


Kommentare: