Montag, 1. Februar 2016

[Review] Essence Longlastig Lipstick - Velvet Matt 24







Hallo meine Lieben,

heute gibt's den nächsten Lippenstift zu bestaunen. ;) Dieses Mal aus dem neuen Essence-Sortiment, was diesen Monat in den Theken Einzug halten soll.
Nummer 24 aus der neuen "Velvet Matt"-Reihe war Liebe auf den ersten Blick. Als ich die Pressemitteilung zur dazugehörigen LE gesehen habe, war es schon um mich geschehen. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht.
Das Violett ist etwas heller und weniger beerig als gedacht, der Auftrag im ersten Moment etwas rutschig und das Finish eher semimatt
Das Tragegefühl ist extrem angenehm, man spürt genau genommen GAR NICHTS. Von Austrocknen und Bröckeln kann hier ebenfalls keine Rede sein.

Und als wäre das alles nicht schon wunderbar genug, ist auch noch die Haltbarkeit der Knaller!! Dieser Lippenstift hat sogar mein Ananas-Joghurt-Müsli mit großem Löffel überstanden und ja, das ist ein Bewertungskriterium. ;) Danach sehen sogar die Velvetines von Lime Crime sowas von alt aus! 

Insgesamt habe ich bereits 6 Lippenstifte aus der Longlasting-Reihe von Essence. (mit dem neuen Sortiment werden die sich bestimmt noch vermehren) Alle fand ich bisher okay, aber dieser hier schießt den Vogel ab. Im positiven Sinne. 
Wer also auf Violett steht und nach guter Haltbarkeit für kleines Budget sucht, der ist hier goldrichtig!

Wie findet ihr die Longlasting Lipsticks von Essence?
Gefällt euch die Farbe und würdet ihr sie selbst tragen?


Kommentare:

  1. du bist aktuell viel blogfleißiger als ich xD
    Schön, dass er dir gefällt. Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das wird sich aber in den kommenden Tagen wieder etwas relativieren, weil ich jetzt alle fertig vorbereiteten Beiträge verbraten habe und nun erstmal fleißig fotografieren muss plus die alte Wohnung noch streichen. ;)

      Dankeschön! :) Erinnert mich vom Ton auch so ein bissl an Deinen lippenstift von Flormar, nur eben ohne Schimmer.

      Löschen
  2. Tolle leuchtende Farbe! Ich glaub, den muss ich mir ansehen ...

    AntwortenLöschen
  3. Wirkich eine tolle Farbe, ein richtiger Hingucker und Haltbarkeit ist auch für mich ein großes Kriterium....

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen