Samstag, 7. Mai 2016

[Blogparade] Daily vs. Xtravaganz: Neon


Hallo meine Lieben,

bei Miss Xtravaganz heißt es wieder "daily vs. xtravaganz". Dieses Mal für die Farbkombination Pink, Lila und Neon. Welche Neonfarbe dabei zum Einsatz kommt, ist ganz uns und euch überlassen, auch ob ihr lieber einen daily oder einen extravaganten Look pinselt! Ich habe mich für Gelb entschieden, da ich die Kombination mit Pink und Lila aus dem Bauch heraus am harmonischsten fand. Wobei Orange auch in der näheren Auswahl war. 

Benutzt habe ich dafür die ACID-Palette von Sleek, die unter anderem vier Neonfarben beherbergt. Auf einer weißen Base kommen diese natürlich am besten raus, weswegen ich hier mit dem Jumbo Eye Pencil "Milk" von NYX gearbeitet habe. Ganz unten habe ich nochmal die komplette Produktliste für euch! 




Da ich meine Augen immer von der Mitte nach außen und dann nach innen schminke, hatte ich zwischendurch einen Farbverlauf, der perfekt für einen Galaxy-Look gewesen wäre. Ach, Violett und Pink sind einfach meins. Einer meiner liebsten pinken Eyeshadows ist der "Solar" aus der Celestial-Palette von Sleek. Schon fast beerig, sehr intensiv und mit einer gehörigen Menge Glitter ein wahrer Herzensbrecher. 

Ach ja, ob der Look nun daily oder eher extravagant ist, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich fand ihn schon gewagter, als meine sonstigen "daily" Looks, bin aber damit trotzdem nochmal schnell einkaufen gegangen. 

Alle Neonlidschatten aus der ACID (mit jeweiligem Look), findet ihr übrigens auch hier nochmal.




Eyes
Urban Decay - Primer Potion Original
NYX - Jumbo Eye Pencil - "Milk"

Sleek - i-divine Eyeshadow Palette in "Acid"//Neongelb, Neonpink, Pink
Sleek - i-divine Eyeshadow Palette in "Celestial"//"Solar"
technic - electric eyes Palette - Lila
Sleek - i-divine Eyeshadow Palette in "Enchanted Forest"//"Grand Duke"
Essence - Wild Craft Eyeshadow - 03 "Mystic Lilac" (LE)
Kiko - Super Colour Eyeliner - 110 "Pearly Regal Purple"
Kiko - Double Glam Eyeliner- 102 Lila (LE)
Avon - Color Trend Mascara - "comb it!"

Lips
NYX - High Voltage Lipstick - "Dahlia"
Lime Crime - Unicorn Lipstick - "Poisonberry"
Essence - Viva Brasil Nail Glitter


Wie steht ihr zu Neon im Alltag?
Habt ihr Neonlidschatten/-lippenstifte/-nagellacke in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. soooo schön knallig *-* Das steht dir hervorragend.
    Und dein Highlighter ist ja mal echt 'on fleek'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-* Haha, ich werd hier noch voll zum Highlightung-Victim. :-D

      Löschen
  2. Neon-Nagellacke sind perfekt für den Sommer!
    Dein Look gefällt mir sehr - gelb im Augeninnenwinkel probier ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen