Donnerstag, 30. Juni 2016

[Review] NYX High Voltage Lipsticks - Dahlia & Dirty Talk

NYX High Voltage Lipstick

Hallo meine Hübschen,

heute geht es direkt weiter mit Produkten aus dem Hause NYX. Dieses Mal handelt es sich um die High Voltage Lipsticks in den Farben "Dahlia" und "Dirty Talk". Beziehen könnt ihr diese ebenfalls via Douglas (und hoffentlich auch bald bei dm). Für 6,99€ bekommt ihr 2,5 Gramm Produkt.

NYX High Voltage Lipstick

NYX High Voltage Lipstick

"Dahlia" ist ein dunkles Violett, was leicht in die beerige Richtung geht. "Dirty Talk" erinnert an Vollmilchschokolade und ist schon mal weit weg von Nude. Eine spannende Farbe, für die man tatsächlich der Typ sein muss und die so in meiner Sammlung noch nicht enthalten war. 

Die Lippenstifte sind sehr cremig und haben ein fast glossiges Finish. Für meinen Geschmack sind sie etwas zu rutschig und wenn ich sie ausführen würde (dazu ist es bisher leider noch nicht gekommen) würde ich unbedingt einen Lipliner darunter tragen. 
Allerdings wandern sie nicht wirklich. Ich hatte beide jeweils ein paar Stunden drauf und sie sind an Ort und Stelle verblieben. Trotzdem ist das schlüpfrige Gefühl höchst seltsam. 

Die Haltbarkeit ist besser, als bei dem Finish erwartet. Klar überstehen sie keine großen Mahlzeiten, aber ein paar Getränke sind drin. Für den Auftrag empfehle ich einen Pinsel, um zumindest die Lippenränder sauber hinzubekommen. Die Deckkraft ist sehr hoch und in echt sogar noch ein besser, als auf den Fotos. 

Zu beiden Lippenstifte habe ich einen Look geschminkt. Mir war einfach so danach. ;) Vielleicht eine Inspiration für diejenigen, die noch nicht wissen, wie sie ihre (zugeschickten) Flash-Tattoos unterbringen sollen. Ich habe mir die übrigens ganz freiwillig und vorsätzlich zugelegt. :-D

NYX High Voltage Lipstick Dahlia

NYX High Voltage Lipstick Dahlia

NYX High Voltage Lipstick Dahlia

NYX High Voltage Lipstick Dahlia

NYX High Voltage Lipstick Dirty Talk

NYX High Voltage Lipstick Dirty Talk

NYX High Voltage Lipstick Dirty Talk

Die High Voltage Lipsticks machen im Gesamteindruck auf jeden Fall eine bessere Figur als die Wicked Lippies. Sicher bekommt man für die Qualität auch andere Lippenstifte zu einem besseren Preis. Mir persönlich hat es aber die Farbauswahl angetan und ich könnte mir durchaus vorstellen, das ein oder andere Exemplar noch zu erwerben.

Kennt ihr die High Voltage Lipsticks schon?
Würdet ihr bei der Farbauswahl zuschlagen?

1 Kommentar:

  1. Ich muss sagen, die Lippenstifte sind beide nicht so meins, aber dein AMU zu dem braunen Lippenstift ist der Wahnsinn! :) Das mit dem goldenen Body Tattoo sieht toll aus!

    AntwortenLöschen