Dienstag, 12. Juli 2016

[Look] Malen nach Zahlen


Malen nach Zahlen Make-up

Meine Hübschen,

Hand auf's Herz: wer hat früher als Kind auch gerne "Malen nach Zahlen" betrieben?
Ich habe das geliebt, auch wenn ich andauernd über den Rand kam, was den fertigen Bildern leider stets einen etwas unsauberen Eindruck verlieh. Ob Acryl, Öl oder Buntstift - kein Rand war vor mir sicher - und ist es auch heute zuweilen nicht. 
Natürlich kommt diese Idee nicht von ungefähr, sondern ich habe mich in den Untiefen von Pinterest inspirieren lassen.

So, aber was habe ich eigentlich gemacht? Als Leitfaden habe ich mich an den gängigen Contouring-Patterns entlanggehangelt. Eine Seite habe ich komplett ausgefüllt, eine habe ich beinahe leer gelassen. Bis auf das Highlight auf dem beweglichen Lid habe ich überall mit matten Texturen gearbeitet. Die daraus resultierende Optik als "lebendes Kunstwerk" mag ich unglaublich gerne. 

Wer von euch übrigens noch Pröbchen von Foundations herumliegen hat, die ihr nie im Leben Full Face tragen würdet: so ein Look ist die perfekte Gelegenheit, sie loszuwerden. 

Malen nach Zahlen Make-up


Malen nach Zahlen Make-up


Malen nach Zahlen Make-up


Malen nach Zahlen Make-up


Malen nach Zahlen Make-up


Malen nach Zahlen Make-up

Verwendete Produkte
Urban Decay - Primer Potion Original
Urban Decay - Pore Perfecting Complexion Primer Potion
Catrice - All Matt plus Shine Control Make up - 010 "Light Beige" 
Kiko - Soft Light Powder - 01 "Ivory"
Sleek - i-divine Eyeshadow Palette in "Au Naturel"//"Regal", "Bark"

schwarzen Kohl Kajal von p2 & Catrice

NYX - Jumbo Eye Pencil - "Milk"
Urban Decay - Weightless Complete Coverage Concealer - "Fair Neutral"
Kiko - Skin Evolution Foundation - 101 "Ivory"
Maybelline - dream Samtig Matt - 30 "Sand"
Manhattan - Perfect Cover Make-up - 24 "Sunbeige"
Urban Decay - Weightless Ultra Definition Liquid Makeup - 8.0
 Kiko - Glamorous Eye Pencil - 403 
Kiko - Matte Muse Lipstick - 05 "Haughty Mauve"
NYX - soft matte lip cream - "San Paulo"

Kiko - Colour Shock long lasting eyeshadow - 02, 04
LA Splash - Studioshine lip lustre - "Catrina"
Kiko - double glam Eyeliner  - 102 "Emerald and Amethyst"
Avon - Glimmerstick Diamonds Eye Liner - "twilight sparkle"
Essence . Forbidden Volume Mascara - "Rebel"

Lime Crime - Velvetines - "Red Velvet", "Wicked"



Kommentare: