Mittwoch, 19. Oktober 2016

Bloggeburtstag! Ein Jahr "flawless"


Meine Lieben,

es ist geschehen. Ein Jahr ist vorüber. Mein erstes Jahr als Make-up Blogger, wie ich mich so gerne selbst beschreibe. Denn das "Beauty" überlasse ich meistens den anderen. 

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch da draußen bedanken, die ihr stets so fleißig kommentiert, mir Feedback gebt und einfach an meiner Seite steht! Danke, dass ich nicht gegen eine Wand schreiben muss! :-D
Einen großen Teil meines Blogs macht aktuell natürlich unsere #magicalmakeupchallenge aus (nicht vergessen, bis Montag könnt ihr noch euren Einhorn-Look einreichen! ...aber natürlich auch noch danach) die ich mit meiner Bloggerpartnerin in Crime Conny rocken darf.

Wie ihr seht und merkt, schlägt mein Herz für die ausgefallenen Full-Face-Looks, Facepaintings, Glitter, Farbe und ...naja, Blut kommt dann am Freitag. ;)
Und genauso soll es auch weitergehen, sofern es meine Zeit erlaubt. Ich hoffe, euch hat das erste Jahr genauso viel Spaß gemacht wie mir und ihr seid bereit für mein Halloween-Finale! 

Habt ihr Wünsche? Anregungen? Kritik?
Irgendetwas, was ihr loswerden möchtet? 
Dann lasst es mich wissen!

Kommentare:

  1. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so, ich liebe deine kreativen Looks.

    AntwortenLöschen
  2. wohooo Happy Birthdy kleiner Flawless-Blog! ^^
    Ich bin so froh, dass wir uns kennen gelernt haben, Hase

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaalles gute zum Bloggeburtstag! :) Ich freue mich auf ganz viele weitere tolle Looks von dir und danke für die Magical Make-up Challenge! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, dass Du Dich freust! Und vor allem, dass Du immer so fleißig mitpinselst. <3 Vielen Dank!

      Löschen
  4. das sieht nach sehr viel arbeit aus, aber das ergbenis ist echt genial

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! :)
    Ich finde deine Looks immer toll und super kreativ. Ich bin sehr froh, über die Magical Make-up Challenge hierher gefunden zu haben. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Auch dafür, dass Du immer mitmachst! <3

      Löschen