Donnerstag, 1. Dezember 2016

[Charity] styleBREAKER Blogger Kalender 2017

Ihr Lieben,

heute geht es zur Abwechslung 'mal nicht um Make-up. Naja, zumindest nicht direkt. 

Durch die Initiative der wunderbaren Miss von Xtravaganz wurde zusammen mit styleBREAKER und 12 weiteren Bloggern ein Charity-Projekt auf die Beine gestellt, dessen gesamter Erlös der KUNO Kinderklinik in Regensburg zu Gute kommt

Ich freue mich ganz besonders darüber, eine dieser 12 Bloggerinnen zu sein, denn mein Dementor-Look hat es in den Kalender geschafft! Passenderweise in den Halloween-Monat Oktober.



Der Kalender kommt im Format A6 daher, hat eine Spiralbindung, ein Lesezeichen und robuste Kunststoffdeckel vorn und hinten. Damit ist der Kalender in jeder Handtasche optimal geschützt.
Jede Woche ist auf zwei Seiten aufgeteilt und es gibt sogar noch Platz für Anmerkungen und Notizen.



Den Kalender könnt ihr hier bei styleBREAKER direkt bestellen oder über Amazon. Ganz viele weitere Informationen zum Projekt und der KUNO Kinderklinik erfahrt ihr hier

Wenn euch der Kalender nicht zusagt, ihr die Klinik aber trotzdem unterstützen möchtet, dann könnt ihr das über diesem Wege tun:

KUNO-Stiftung Regensburg

IBAN: DE08750200730371407596
BIC: HYVEDEMM447
Bankinstitut: HypoVereinsbank Regensburg
Verwendungszweck: "styleBREAKER" 
(damit nachvollziehbar ist, wer durch unsere Aktion darauf aufmerksam geworden ist)


Wenn für euch weder der Kalender noch eine Geldspende in Frage kommen, dann könnt ihr trotzdem Gutes tun! Und das zu jeder Jahreszeit, nicht nur an Weihnachten.

Ihr habt Klamotten, die noch gut in Schuss sind, euch aber nicht mehr gefallen oder passen?
Eure Kinder sind aus ihren Klamotten und Spielzeugen rausgewachsen?
Eure Bastelsammlung ist viel zu groß und unübersichtlich?
Ihr habt Bücher im Regal stehen, die ihr nur noch dann anfasst, wenn ihr staubwischt oder umräumt?

Dann sortiert aus, verschenkt und spendet die Sachen und macht damit andere Menschen sehr glücklich. Sicher gibt es auch in eurer Nähe Einrichtungen, die eure Unterstützung dankend annehmen. Und einmal abgesehen davon, dass ihr etwas Gutes tut, schafft ihr auch ganz automatisch wieder bei euch daheim Platz.

Durch das Jahr 2017 begleiten euch
Beautype
Blushaholic
Chamy
Frischlackiert

Lavie Deboite
mel et fel
MiniMe is
Modern Snowwhite
Pinky Sally
strawberry pie
Talasias Dreamz
Miss von Xtravaganz


Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an das Team von styleBREAKER und Miss von Xtravaganz für die Organisation und die Möglichkeit, sowie an smartphoto.de für die Umsetzung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen